Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen

Bitte schau Dir vor unserem Anruf unbedingt dieses kurze Video an!

ACHTUNG! Bitte die folgenden Infos sorgfälltig lesen!

Servus, Lukas hier!

Ich möchte Dir an dieser Stelle noch weitere wichtige Infos zu unserem Gespräch mit an die Hand geben.

Was solltest Du noch alles wissen vor unserem Gespräch?

So wird das Gespräch NICHT ablaufen:

1. Es wird keines dieser 0815 Beratungsgespräche wo Du einer von 20 eng getakteten Terminen am Tag bist, ein 18-jähriger Vertriebsneuling versucht Dich mit Druck "abzuarbeiten" und an Dir seine nächste kleine Provision zu verdienen.

2. Deine Bewerbung ist KEINE Garantie auf einen Termin oder eine Zusammenarbeit mit mir und meinem Team! Der Erfolg unserer Teilnehmer liegt uns sehr am Herzen, nur so können wir auch eine Garantie aussprechen. Gleichzeitig ist der Erfolg unserer Teilnehmer auch mein Erfolg, dementsprechend nehmen wir maximal 10 % - 15 % der Bewerber an, um die versprochenen Ergebnisse auch wirklich erzielen zu können. Wir müssen also bei Dir absolut sicher sein, dass Du geeignet bist und eine Zusammenarbeit zum Erfolg führt!

So wird das Gespräch ablaufen:

1. Wir werden das Wissen und die Praxiserfahrung aus über 450 erfolgreichen Teilnehmern auf Dich anwenden und Dir Schritt für Schritt aufzeigen, wie Du Dir innerhalb von nur 30 Tagen Dein eigenes passives Einkommen im Internet aufbaust und mit unserer 110 % Erfolgsgarantie bereits nach 30 Tagen die ersten 3.000 € und mehr einnimmst.

2. Wir wollen Dir maximalen Mehrwert in unserem Gespräch mitgeben, deswegen ist es umso besser, wenn Du bis jetzt noch keine Vorerfahrung hast

Und abschließend noch ein enorm wichtiger Punkt, wenn Du nicht zum vereinbarten Gesprächstermin erscheinst wirst Du auch keine zweite Chance mehr von uns erhalten.

Es sagt sehr viel über eine Person aus ob sie die Zeit anderer Menschen zu schätzen weiß, wir nehmen uns extra Zeit nur für Dich, um Dir aus Deiner Situation raus zu helfen, dann erwarten wir von Dir zumindest die Eigenschaft der Zuverlässigkeit!

Ich freue mich auf unser gemeinsames Gespräch!

Dein Lukas